Herzlich Willkommen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 16

Herzlich Willkommen!

von admin am 10.11.2012 14:33

Hallo Handarbeitsfreunde!

Ich freue mich, dass ihr euren Weg zu mir gefunden habt. Ich selber habe schon viele Handarbeiten ausprobiert und bin ständig auf der Suche nach Mustern.

Dabei bin ich auf Zählmuster gestoßen, die man sehr viellseitig einsetzen kann.

Und da dachte ich mir, wenn man die so gut nutzen kann (z.B. beim Häkeln oder stricken, ein Kästchen = eine Masche, beim Perlenweben, ein Kästchen = eine Perle und beim Sticken, ein Kästchen = 1 Stich, z.B. Kreuzstich) sollte es eine große Sammlung geben.

Ich habe für mich sehr viele Muster entwickelt und dabei gemerkt, dass man aus so ziemlich jedem Bild ein Zählmuster machen  oder sich einfach selber welche ausdenken kann.

Meine Ergebnisse stell ich euch hier zur Verfügung. Ihr dürft sie frei verwenden, aber nicht woanders veröffentlichen ohne mich vorher zu fragen. Ebenso ist es mit anderen Mitgliedern, die hier Zählmuster einstellen!

Solltet ihr spezielle Bilder oder Motive brauchen, könnt ihr unter Feedback und Vorschläge gerne Anfragen. Ich kümmer mich dann so schnell wie möglich drum. Die Anmeldung ist auch kostenlos und unverbindlich :)

Auch Hinweise sind dort gern gesehen.

Mehr gibt es ertsmal nicht zu sagen.
Viel Spaß beim stöbern!

LG S. Rum
(Admin)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 14:29.

« zurück zum Forum